Architekt für Wettbewerbe und Entwurf (w/m)

Ludes Generalplaner GmbH

Architektur

Franklinstr. 28/29

ludes-generalplaner.de

Architekt für Wettbewerbe und Entwurf (w/m) Ludes Generalplaner GmbH Berlin Kreative Entwicklung von Planungskonzepten für Wettbewerbe und VGV-Verfahren. Analyse von komplexen Wettbewerben und Planungsaufgaben gemeinsam mit unserem erfahrenen Entwurfsteam; Koordination interner und externer Projektbeteiligter.

View Job Here Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Berlin: Architekt Für Wettbewerbe Und Entwurf (w/m) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 280317 Gmbh Gehört Zu Den Erfolgreichsten Architekturbüros Im Bereich Gesundheit Forschung Und Lehre In Deutschland Daneben Bearbeiten Wir Auch Zahlreiche Projekte Im Verwaltungs- Und Wohnungsbau Mit über 120 Mitarbeitern Sind Wir Bundesweit Tätig  Unser Unternehmen Gehört Zur Sweco-gruppe - Dem Größten Europäischen Anbieter Von Architektur- Und Ingenieurdienstleistungen Mit über 14500 Experten Aller Fachrichtungen Gemeinsam Gestalten Wir Das Lebensumfeld Heutiger Und Künftiger Generationen Und Bearbeiten Herausfordernde Und Spannende Projekte Architekt Für Wettbewerbe Und Entwurf (w/m) Ihre Aufgaben: Kreative Entwicklung Von Planungskonzepten Für Wettbewerbe Und Vgv-verfahren Analyse Von Komplexen Wettbewerben Und Planungsaufgaben Gemeinsam Mit Unserem Erfahrenen Entwurfsteam Gemeinsame Entwicklung Von Lösungsansätzen Und Grafische Darstellung Der Entwickelten Ideen Unterstützung Der Akquise Des Büros Durch Vorbereitung Von Power Point Präsentationen Koordination Interner Und Externer Projektbeteiligter   Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Mind 3 Jahre Berufserfahrung Und Nachweislich Erfolgreiche Teilnahme An Architekturwettbewerben Und Akquisitionsprojekten Freude Und Begabung Für Kreatives Gestalten Möglichst Erfahrungen Im Krankenhaus- Oder Laborbau Dies Ist Jedoch Keine Zwingende Voraussetzung Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Neugier Sich Neue Kenntnisse Fähigkeiten Und Fertigkeiten Anzueignen Hohe Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Und Engagement Ihre Deutschkenntnisse Sind Verhandlungssicher (englischkenntnisse Wünschenswert)   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Interessante Und Abwechslungsreiche Projekte In Einem Starken Und Dynamischen Team Im Krankenhaus- Und Laborbau Arbeiten Sie Mit Erfahrenen Kollegen Hinsichtlich Der Funktionalen Anforderungen Zusammen Ein Attraktives Gehalt Sowie Auf Die Bedürfnisse Unserer Mitarbeiter Abgestimmte Zusatzleistungen Wie Maßnahmen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Und Familienfreundlichen Unternehmen   Bitte übersenden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unseren Button "online Bewerben" : Gmbh - Part Of Sweco Architects Melanie Weikart Kurfürstendamm 177 10707 Berlin Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Melanie Weikart Unter Der Telefonnummer 030-700182 0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Architekt Für Wettbewerbe Und Entwurf (w M)Architekt Wettbewerbe Berlin Entwurf VGV-Verfahren Charlottenburg Architekturbüro Planung Power Point Kreativ Kreativität Planungskonzepte Entwicklung Entwürfe Architekturwettbewerbe Kreatives Gestalten Architekt Für Wettbewerbe Und Entwurf (w M) Architekt Wettbewerbe Berlin Entwurf VGV-Verfahren Charlottenburg Architekturbüro Planung Power Point Kreativ Kreativität Planungskonzepte Entwicklung Entwürfe Architekturwettbewerbe Kreatives Gestalten Architekt Für Wettbewerbe Und Entwurf (w/m) Kreative Entwicklung Von Planungskonzepten Für Wettbewerbe Und VGV-Verfahren Analyse Von Komplexen Wettbewerben Und Planungsaufgaben Gemeinsam Mit Unserem Erfahrenen Entwurfsteam Koordination Interner Und Externer Projektbeteiligter Berlin Architekt Wettbewerbe Berlin Entwurf VGV-Verfahren Charlottenburg Architekturbüro Planung Power Point Kreativ Kreativität Planungskonzepte Entwicklung Entwürfe Architekturwettbewerbe Kreatives Gestalten

Projektleiter (w/m) Architekt
   Ludes Generalplaner GmbH (München)

Projektleiter Architektenwettbewerbe (w/m)
   Ludes Generalplaner GmbH (Berlin)

Architekt für Wettbewerbe und Entwurf (w/m)
   Ludes Generalplaner GmbH (Berlin)

Maschinenführer (m/w/d)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst / Inside Sales (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Ulm)

Pädagogische*r Leiter*in (m/w/d)
   Waldhof Finsterbergen (Friedrichroda)